Products from Doktorenhof

1 From 13
No results were found for the filter!
`Kurpfälzer Landpartie` vinegar `Kurpfälzer Landpartie` vinegar
A bright, very elegant and fresh vinegar with a light scent of sweet herbs. Suitable for light and aromatic cuisine, salads, pastry and fine vegetables. Ingredients: wine vinegar, grape juice, honey, herbs extracts Antioxidant: sulfur...
Content 0.25 Liter (€64.00 * / 1 Liter)
From €16.00 *
`When Butterflies Laugh`- vinegar `When Butterflies Laugh`- vinegar
Passion fruit evokes exotic passion and freshness. Spanish missionaries gave passion fruit its name, reminiscent of the life of Jesus Christ. We've paired it with the best lavender from southern France, which bestows its unforgettable...
Content 0.125 Liter (€144.00 * / 1 Liter)
From €18.00 *
"Samurai " hot chili sauce "Samurai " hot chili sauce
Deep red aromatic chutney for roast meat, lamb, shrimp, rice dishes, nasi goreng. Ingredients: chili, wine vinegar, ginger, water, sugar, paprika, garlic, salt, gellant pectin, acidic citric acid, preservative sorbic acid
Content 70 Gramm (€10.00 * / 100 Gramm)
€7.00 *
1001 night glass 1001 night glass
All of our hand-blown glasses and carafes have been created and designed by ourselves. Experienced glass-blowers carefully make all of our glassware according to our designs. Therefore each is unique every time.
€20.00 *
1001- night balsam vinegar 1001- night balsam vinegar
Who hasn´t heard the tales of Scheherazade – stories of beautiful women, passionate men and the wide horizons of desert Landscapes? Fragrances and flavours from another world. Exotic herbs and flowers will enchant your taste buds and...
Content 0.125 Liter (€144.00 * / 1 Liter)
From €18.00 *
Acetum Royal Acetum Royal
Gelée Royal (royal jelly) is the secretion from glands of worker bees, which feeds the queen bee and serves as her sole diet. Gelée Royal contains minerals, 9-18% proteins, peptin, vitamins B,C,E. It is a powerful ingredient of Acetum...
Content 0.125 Liter (€272.00 * / 1 Liter)
From €34.00 *
Acetum Sanum Acetum Sanum
Doktorenhof Acetum Sanum is produced using the finest, naturally grown plants. Leaves, flowers and fruits from ancient herbal remedies are steeped in our vinegars in old oak barrels. to make it easier to dose our Acetum Sanum, we offer...
Content 0.25 Liter (€64.00 * / 1 Liter)
From €16.00 *
Acetum Sanum Rouge Acetum Sanum Rouge
Made out of nicely aged red wine and under use of regional and exotic herbs, we have created this unique Acetum Sanum Rouge for you and your body. It not only refreshens body and soul, but also revitalizes special foods in order to...
Content 0.25 Liter (€64.00 * / 1 Liter)
From €16.00 *
Acetum Sanum-5-Liter Bag-in-Box Sonderpreis Acetum Sanum-5-Liter Bag-in-Box Sonderpreis
Doktorenhof Acetum Sanum is produced using the finest, naturally grown plants. Leaves, flowers and fruits from ancient herbal remedies are steeped in our vinegars in old oak barrels. to make it easier to dose our Acetum Sanum, we offer...
Content 5 Liter (€25.80 * / 1 Liter)
€129.00 *
Angels kissing the night Angels kissing the night
In Greek the word “angel“ or “angelos“ means “messenger“ or “envoy“. In ancient Egypt the word angel means “God’s light” – the bridge to freedom. Our knowledge of angels comes from biblical scriptures by Dioysius Aveopugita who was a...
Content 0.125 Liter (€144.00 * / 1 Liter)
From €18.00 *
Angels kissing the night - chutney Angels kissing the night - chutney
Unusual and slightly sour, yet very tasty creations from vinegars and fruits. Your palate will be dilighted to enjoy those fruity-sour aromas. A perfect companion to stir-fried meats, pastrie, chees and game as well as to sewwts or in a...
Content 70 Gramm (€10.00 * / 100 Gramm)
€7.00 *
Apple vinegar Apple vinegar
Apple for apple in a tangy way. A fine, fruity vinegar made from sunripened apples from Palatinate orchards. With or without pieces of apple, this vinegar will enhance everything which likes to have that little fruity tanginess. for...
Content 0.25 Liter (€52.00 * / 1 Liter)
From €13.00 *
1 From 13
Viewed

Produkte von Doktorenhof

1 von 14
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
"Samurai" scharfe Chili - Sauce "Samurai" scharfe Chili - Sauce
Tiefrotes aromatisches Chutney mit besonderer Chilli-Note setzt kräftige Akzente bei Kurzgebratenem, zu Grillfleisch, Lamm, Garnelen. Wir verwenden es in Reisgerichten und Nasi-Goreng. Zutaten: Chili, Weinessig, Ingwer, Wasser, Zucker,...
Inhalt 70 Gramm (11,43 € * / 100 Gramm)
8,00 € *
1001 Nacht Glas 1001 Nacht Glas
Düfte und Wohlgerüche aus einer anderen Welt umschmeicheln in diesem Glas Ihren Gaumen und verführen Sie in die sinnlich-säuerliche Welt der Aperitif- und Digestifessige. Ein wunderschönes Ensemble mit unserem 1001 Nacht Balsam. Höhe ca....
20,00 € *
1001-Nacht-Balsam 1001-Nacht-Balsam
Wer kennt sie nicht, die Märchen der Scheherazade – Geschichten um schöne Frauen, leidenschaftliche Männer und weite, wundervolle Wüstenlandschaften. Düfte und Wohlgerüche aus einer anderen Welt. Exotische Kräuter und Blüten verzaubern...
Inhalt 0.125 Liter (152,00 € * / 1 Liter)
ab 19,00 € *
Acetum Royal Acetum Royal
Gelee Royal gilt in der chinesischen Heilkunde seit alters her als eines der kraftvollsten Stärkungsmittel im Nahrungsbereich. Die alten Ägypter wie auch die Babylonier haben diesen besonderen Saft zur Erhaltung der Körperkraft...
Inhalt 0.125 Liter (272,00 € * / 1 Liter)
ab 34,00 € *
Acetum Sanum - Der Regulator Acetum Sanum - Der Regulator
Doktorenhof Acetum Sanum wird unter Verwendung bester, natürlich gewachsener Pflanzen hergestellt. In alten Eichenholzfässern werden Blätter, Blüten und Früchte altüberlieferter Kräuter mit unseren Essigen zur Extraktion der wertvollen...
Inhalt 0.25 Liter (68,00 € * / 1 Liter)
ab 17,00 € *
Acetum Sanum Rouge - der Ausleitende Acetum Sanum Rouge - der Ausleitende
Aus bestens gereiftem Rotwein, unter Verwendung von heimischen und exotischen Kräutern haben wir für Sie und Ihren Körper einen einzigartigen Acetum Sanum rouge geschaffen. Dieser soll nicht nur Geist und Körper erquicken, sondern auch...
Inhalt 0.25 Liter (68,00 € * / 1 Liter)
ab 17,00 € *
Acetum Sanum-5-Liter Bag-in-Box Sonderpreis Acetum Sanum-5-Liter Bag-in-Box Sonderpreis
Doktorenhof Acetum Sanum wird unter Verwendung bester, natürlich gewachsener Pflanzen hergestellt. In alten Eichenholzfässern werden Blätter, Blüten und Früchte altüberlieferter Kräuter mit unseren Essigen zur Extraktion der wertvollen...
Inhalt 5 Liter (25,80 € * / 1 Liter)
129,00 € *
Apfelessig Apfelessig
Apfel für Apfel auf sauren Wegen – der feine fruchtige Essig aus vollreifen Äpfeln Pfälzer Auen. Ein Genuss auf allem, was fruchtige Säure mag. Apfelessig passt bestens zu Salaten, Gemüse, hellen Saucen und eignet sich hervorragend als...
Inhalt 0.25 Liter (56,00 € * / 1 Liter)
ab 14,00 € *
Armeniacum »Die Aprikose« Armeniacum »Die Aprikose«
In Alt-China galt die Aprikose als ein Symbol der Unsterblichkeit oder der Langlebigkeit, die Aprikosenblüte als Symbol frischer junger Mädchen. Der Sage nach besitzt die Feengöttin Hsi-wang-mu im Kuenlun-Gebirge einen Garten, in welchem...
Inhalt 0.125 Liter (152,00 € * / 1 Liter)
ab 19,00 € *
Aus dem Meer - Paket Aus dem Meer - Paket
Fisch und Meeresfrüchte, verführt mit feinen Aromen edelster Essige, probieren Sie es aus! Wir senden Ihnen: 1x Giacomo Casanova 125ml 1x Maritimus mit Lemongrass 125ml 1x Ingwerbalsam 125ml 1x Die Zitronenbraut 125ml Liebevoll mit...
75,00 € *
Balneum-Essig Balneum-Essig
Schon die angeblich schönste Frau ihrer Epoche, Lukrezia Borgia, pflegte jeden Morgen in Essig zu baden. Nur so waren ihre Schönheit und die tägliche Frische gesichert. Kleopatra badete ebenfalls täglich in Eselsmilch und erfrischte sich...
Inhalt 0.25 Liter (56,00 € * / 1 Liter)
ab 14,00 € *
Balsam des heiligen Damian - der Morgentrunk Balsam des heiligen Damian - der Morgentrunk
Der heilige Damian, Schutzpatron von Florenz, ist Pate für diesen besonderen Essig. Alten Überlieferungen zu Folge war der heilige Damian Wohltäter und hilfreicher Arzt. Ihm zu Ehren haben wir diesen feinen Essig für Sie bereitet. Ein...
Inhalt 0.25 Liter (104,00 € * / 1 Liter)
ab 26,00 € *
1 von 14
Zuletzt angesehen